Ausgewählter Beitrag

Destined to Meet You

Und noch mal Miniserie, die sehr gut gelungen ist. Interessant ist hier dier Rollentausch, bei der die FL die herrischen CEO ist und der ML zwar aus gutem Hause kommt, aber der noch studierende eher ungeliebte Sohn ist. Sehr witzig fand ich ihre Art sich ihm zu nähern. Das Geheimnis hinter der Geschichte war etwas offensichtlich, aber trotzdem unterhaltend. Ich habs auf Youku geschaut, aber es gibt es auch auf viki mit deutschen Untertiteln(ein bisschen anders zusammengeschnitten 7x30min.).

Destined to Meet You
China 2022 - 20 Episoden 
Genre: Chinesisch, RomCom, Krimi, Miniserie

Der Cast:
Yang Ze - Schauspieler
Lu Yan Qi - Schauspielerin
Ni Han Jin - Schauspieler und Model
Guo Jia Yu - Schauspielerin

Zur Story:
Jin Rong Rong, die entschlossene Geschäftsführerin der Jinchao-Gruppe, trifft auf Gu Cong Bei, einen Sänger in einer Bar. Nach einer durchzechten Nacht erfährt Jin Rong Rong, dass Gu Cong Bei noch ein College-Student ist und keinerlei Erfahrung in der Liebe hatte. Als Jin Rong Rong zufällig zu einem Blind-Date geht, erfährt sie, dass Gu Cong Bei der dritte Sohn der Familie Gu ist und ebenfalls heiratswillig. Slso beschloss sie, ihn als Ehepartner zu wählen. Was sie nicht wusste, war, dass Gu Cong Bei absichtlich versuchte, sich ihr zu nähern. Als sie nach der Heirat unter einem Dach lebte, bemerkte Gu Cong Bei, dass Jin Rong Rong anders und einzigartig war, aber Jin Rong Rong war auch sehr verschlossen und weigerte sich, ihrem neuen Mann zu sagen, warum sie Angst vor der Kälte hatte. Werden die beiden die Prüfungen, die auf sie zukommen, meistern können, wenn Wahrheiten und Beweggründe ans Licht kommen?
 
Die  20 x 13-minütigen Episoden siehst du auf Youku / Rakuten Viki

Silvio 28.03.2024, 14.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden