Ausgewählter Beitrag

Detective Kong

Eigentlich ist dieses Drama unter dem Namen "Hot Blooded Detective" bekannt, bei viki ist "Detective Kong" draus geworden. Wir haben das Drama wöchentlich in Watchpartys a drei Episoden geschaut und danach die Folgen übersetzt. Die ersten drei Folgen waren so anders und besonders, dass ich nicht wusste, was ich von diesem Drama halten sollte. Aber die Comicanteile wurden weniger und am Ende entspann sich eine längere Geschichte, die am Ende aufgelöst wurde. Dazwischen gab es immer wieder mystisches, dass dann gar nicht so mystisch war. Eine Dreiecks-Liebesgeschichte, die manchmal anstrengend war und vor allem viele heftigste Lachanfälle.

Detective Kong
China 2021 - 30 Episoden
Genre: Chinesisch, Mystery, Komödie, Romanze

Cast:
Zhang Yu Jian - Schauspieler
Liang Jie - Schauspielerin und Model
Wu Cheng Xu - Schauspieler und Sänger
Liao Yin Yue - Schauspielerin

Zur Story:
In der Zeit zwischen den letzten Tagen der Qing-Dynastie (1644-1912) und der frühen Republik China (1912-1949) befindet sich China in Aufruhr. Die Kräfte der Moderne und der Antike beginnen sich langsam zu vereinen, aber das Land ist voll von Zauberern, Beschwörern, Geisterbeschwörern und dergleichen. Die meisten von ihnen sind jedoch nichts weiter als Scharlatane und Hochstapler. Da kommen Kong Xue Li, ein aufstrebender junger Polizist, und Fang Dong, ein scharfsinniger Gerichtsmediziner. Dieses Duo hat sich zu Detektiven entwickelt, die mit ihrem Verstand und ihren Kenntnissen der modernen Wissenschaft Betrüger als das entlarven, was sie wirklich sind, und aufzeigen, dass das, was viele Menschen fälschlicherweise für übernatürliche Geister halten, in Wirklichkeit nur ein Taschenspielertrick von Betrügern ist. "Detective Kong" ist eine chinesische Drama-Serie aus dem Jahr 2021, bei der Zhao Jun Kai Regie führte.

Die 30x 40-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 03.04.2022, 15.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden