Ausgewählter Beitrag

Devil Falls in Love with Fairy (EN UT)

Als ich die Serie geschaut habe, dachte ich mir, wozu braucht es so etwas. Jetzt wo ich sie rezensiere und mir die Daten der Serie genauer anschaue, wird es mir dann klar. Zwei niedliche Idols der Jugend in einer Miniserie zu präsentieren - thats it. Also gut, der Anfang ist etwas unübersichtlich und überstürzt, danach ist die eigentliche Geschichte recht nett erzählt und die zwei Hauptprotagonisten kann man sich gut anschauen. Eine Miniserie, die man nicht gesehen haben muss, man sich aber durchaus ansehen kann.  

Devil Falls in Love with Fairy (EN UT)
C-Drama 2023 - 25 Episoden
Genre: Chinesisch, Romanze, Fantasie

Zum Cast:
Guan Yue ist Mitglied der chinesischen Boygroup "12 Constellations"
Tu Zhi Ying - Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin

Zur Story:
Die interaktive Filmkritikerin He Yi Huan ist in die VR-Welt eingetreten und wurde zur Blutfrau von Xuan Ming, dem alten Stamm der Nacht. Sie muss die fünf großen Dämonenprüfungen bestehen und Xuan Ming daran hindern, sich in einen weltzerstörenden Dämon zu verwandeln, bevor sie in die Realität zurückkehren kann. Die beiden lebten und starben zusammen, und Yi Huan verliebte sich allmählich in warmherzigen Xuan Ming. 

Die 25x 10-minütigen Episoden siehst du auf WeTV

Silvio 17.01.2024, 15.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden