Ausgewählter Beitrag

Dominator of Martial Gods (EN UT)

Die Serie hat mich eigentlich nur gereizt, weil ich die männliche Hauptrolle Zhan Yu aus einem anderen Drama kenne, das ich gerade bearbeite. Die Story ist ganz nett erzählt und die Schauspieler sind wirklich gut. Leider ist es eine Low-Budget-Produktion. Das CGI ist billig und man sieht ganz genau, wann die Schauspieler nur in einem Greenroom waren. Es tut der Geschichte aber am Ende keinen Abbruch und die Kämpfe sind mit einem Videospiel vergleichbar. Die Geschichte ist nach einem Roman verfilmt worden und dies ist aber nur Band 1. Es gibt also ein Ende, aber die Geschichte ist noch nicht zu Ende, man muss also hoffen, dass es eine zweite Staffel gibt.

Dominator of Martial Gods (EN UT) 
2023 China - 30 Episoden
Genre: Chinesisch, Wuxia, Fantasy, Historisch

Cast:
Zhan Yu - Schauspieler
Chen Yi Ying - Schauspielerin
Luan Lei Ying - Schauspielerin
Wang Lue Tao - Schauspieler

Zur Story:
Die Geschichte erzählt von der Wiedergeburt von Qin Chen, einem Mann, der den Verrat seines besten Freundes und seiner Geliebten erlebt und sich erneut auf den Weg der Hegemonie macht. Qin Chen war einst ein legendäres Wesen auf dem Wu-Kontinent, aber er ist durch den schmerzhaften Verrat seines Freundes und seiner ehemaligen Geliebten gefallen. Dreihundert Jahre später ist er im Körper eines unehelichen Sohnes der königlichen Familie wiedergeboren worden. Er stützt sich auf seine früheren Erinnerungen und verfeinert seine Fähigkeiten als Martial Arts Kämpfer in dem neuen Körper, um gegen den Himmel anzutreten.

Die 30 x 30-minütigen Episoden siehst du auf YOUKU.tv und YouTube

Silvio 20.10.2023, 09.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden