Ausgewählter Beitrag

Dont Call it Mystery Special

Letztes Jahr durfte ich bereits die Serie  "Don't Call it Mystery" als deutscher Mod bearbeiten und alle warten schon auf eine zweite Staffel. Doch in diesem Jahr gab es dann doch nur ein Film-Spezial. Der erste Fall des Films ist eine gekürzte Fassung des ersten Falls in der Serie. Danach kommt es zu einem zweiten Fall bei einem Teilzeitjob, bei dem es um eine Art Schnitzeljagd geht um eine verlorene Zeitkapsel in einer Schule wiederzufinden. Obwohl das kein echter Kriminalfall ist, ist es doch spannend zu sehen, wie Totono diesmal nicht alleine, den verborgenen Dingen auf den Grund geht. Ich hoffe, die zweite Staffel kommt irgendwann, dann doch noch, bis dahin kann man sich mit dem neuen Film noch einmal darauf einstimmen lassen.  

Don't Call it Mystery Special
J-Drama 2023 - Film 116 min.
Genre: Japanisch, Krimi, Spannung, Geheimnis

Zum Cast:
Suda Masaki - Schauspieler und Sänger
Shison Jun - Schauspieler und Mitglied der D-BOYS (Boygroup aus jungen männlichen Schauspielern)
Ito Sairi - Schauspielerin
Onoe Matsuya II - Schauspieler

Zur Story:
Als die Leiche seines Klassenkameraden Ken Sagae entdeckt wird, findet sich Totono Kunou bald als Hauptverdächtiger in diesem unglaublichen Mordfall wieder. Von der Polizei verhört, muss Totono seine Schlagfertigkeit und seine unglaubliche Redegewandtheit einsetzen, um seine Unschuld zu beweisen. Totono und Ren werden zu einem äußerst ungewöhnlichen Nebenjob eingeladen und sind bald in ein ganz anderes Mysterium verwickelt. Wird Totono, der die fast unmögliche Aufgabe hat, eine 30 Jahre alte Zeitkapsel zu finden, seine einzigartige Begabung nutzen können, die lange verschollene Kapsel zu finden?
 
Den 116-minütigen Film siehst du auf rakuten viki

Silvio 15.12.2023, 10.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden