Ausgewählter Beitrag

Dramaworld

Diesen Quickie hab ich mal wieder an einem Abend durchgeschaut. Im Prinzip ist die Serie ein absolutes "Muss" für jeden K-Drama Fan und gleichzeitig ein wenig Selbstreflektion für jeden Suchtel wie mich. Auf witzige Art werden die K-Dramen auf den Arm genommen und dabei liegt der Witz aber gar nicht soweit von der Wahrheit entfernt. Allerdings nimmt man hier eigentlich nur die Romantischen Komödien (RomCom) auf den Arm und nicht die ganze Bandbreite an K-Dramen. Die Hauptdarsteller sind zwar alles amerikanische Schauspieler, aber daneben gibt es einige wirkliche Sahnestücke der koreanischen Schauspielkunst zu sehen. Für mich ein absolutes "must watch" Drama.

Dramaworld
2016 - 10 Episoden
Genres: Amerikanisch, Koreanisch,Komödie, Drama

Cast:
Liv Hewson - Schauspielerin
Sean Richard Dulake - Schauspieler
Justin Chon - Schauspieler

Zur Story:
Was ist das aufregendste - und gleichzeitig erschreckendste - was einem K-Drama Fanatiker passieren kann? Claire Duncan ist eine 20 jährige Collegestudentin die ihr Leben langweilig findet. Vielleicht liegt das aber daran, dass sie nie aufschaut und stattdessen ihre Nase immer tief in ihrem Smartphone vergraben hat und ihr Lieblingsdrama, "Taste of Love," mit ihrem Lieblingsschauspieler Joon Park (Sean Dulake) anschaut. Joon Park spielt einen heißen Koch und die Hauptrolle in "Taste of Love" der noch immer auf seine wahre Liebe wartet. Durch ein wenig übernatürlichem und ein wenig Magie, wird Clairs Wunsch, ihr eigenes langweiliges Leben zu verlieren und stattdessen in der Welt von "Taste of Love" zu leben wahr, als sie in ihr Lieblingsdrama transportiert wird und Joon Park von angesicht zu angesicht gegenüber steht! "Dramaworld" ist eine Viki Original Serie aus dem Jahr 2016. Set in Los Angeles und Seoul, die erste American-Korean mashup Serie wurde geschrieben von Josh Billig und Chris Martin und prodoziert von Chris Martin.

Den 10 x 9-18 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 21.10.2021, 11.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden