Ausgewählter Beitrag

egal ob Savanne oder Steppe oder Wüste Hauptsache Afrika

... nur wer selbst bloggt, der weiss, welche Eigendynamik solch ein Blog in sich hat, auf nur einen einzigen Satz kommen plötzlich unheimlich viele Kommentare und eine Diskussion beginnt, auf ein kleine Frage bricht überall das grossen Handeln aus und man fotografiert seine Nachtwäsche

... oder aus einem kleinen Kommentar entsteht einen neue Bloggeschichte ... da schreibt mir Detlef, dass seine Schwester in Afrika war und das sie sich Fotos anschauen und dann kommt ein kleiner Bericht und 6 MB allerfeinste MarokkoBilder...

... da kann der Savannenflüsterer natürlich nicht anders und muss Euch das hier widergeben...



Für einen Blogeintrag zu lang, deshalb gibt es hier --->>> einen tollen Bericht bei meinen ganz privaten Seiten

Silvio 03.05.2003, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Silvio

Hallo Ihr zwei ;-)

schön das euch gefällt, wir finden es auch einfach nur Klasse und ich denke, es wird noch einigen gut gefallen, dank Euch ...

Silvio

vom 03.05.2003, 17.10
2. von Detlef

Hallo ihr zwei,

freut uns, wenn wir euch zum Träumen bringem konnten. Danke für das in Szene setzen. Toll geworden.

Detlef & Martina

vom 03.05.2003, 17.08
1. von Bea

Toll...:-))))
na, dann mal DANKE an Detlefs Schwester, dass wir so ein wenig in Fernwehstimmung kommen...;-) *träum*

vom 03.05.2003, 17.04