Ausgewählter Beitrag

Egg and Stone (EN UT)

Diese Serie läuft auf iQIYI mit englischen Untertiteln. Es ist eine historische Serie, die sich aber selbst nicht so ernst nimmt. Ganz viel Humor und Slapstick vor allem in den ersten Folgen könnten den einen oder anderen schon nach wenigen Folgen aussteigen lassen. Aber je länger die Serie geht, desto mehr konzentriert sie sich auf das Geheimnis hinter allem und entwickelt sich zu einem schönen Drama, bei dem man eben oft etwas zu lachen hat. Es gibt einige sehr tolle Kampfszenen und die beiden Hauptdarsteller überzeugen in ihren Rollen. Am Ende fand ich es ziemlich kurzweilig und unterhaltsam. Der OST ist übrigens ebenfalls Klasse,  

Egg and Stone (EN UT)
C-Drama 2023 - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Geheimnis, Komödie, Romanze, Wuxia

Der Cast:
Xu Lu - Schauspielerin
Caesar Wu - Schauspieler
Riley Wang - Taiwanesisch-kanadischer Sänger, Schauspieler und DJ
Zhang Chu Han - Sängerin und Schauspielerin

Zur Story:
Huo Xing Chen, die Tochter des Oberhauptes der berühmten Wuyue-Sekte, macht einen entscheidenden Schritt in die Welt des Kampfsports, um dem ihr auferlegten Schicksal zu trotzen und sich gegen eine unerwünschte arrangierte Ehe zu wehren. Auf ihrer Reise trifft sie auf Jiang Buting, einen Ermittler, der sich mit dem Fall von vermissten Kampfkünstlern befasst. Durch eine Reihe von schicksalhaften Begegnungen schließen sie sich zusammen und begeben sich auf ein gemeinsames Abenteuer.
 
Die 24 x 45-minütigen Film siehst du auf iQIYI

Silvio 30.11.2023, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden