Ausgewählter Beitrag

Eine elegante Familie

Mo Seok Hee (Im Soo Hyang) ist die alleinige Erbin des Wirtschaftsimperiums "MC Group". Finenziell mangelt es ihr an nichts. Allerdings geht es ihr trotz allem nicht gut. Das Sterben ihrer Mutter, die vor eineinhalb Jahrzehnten unter rätselhaften Umständen zu Tode kam, lässt ihr keine Ruhe. Seit dem Tod ihrer Mutter hat sie getrennt von ihrem Vater in den Vereinigten Staaten gelebt.

Doch als sie die schicksalhafte Entscheidung trifft, nach Südkorea zurückzukehren, gerät ihr Leben in heftige Turbulenzen – und ebenso das Wohlergehen der MC Group.

Zurück in Südkorea trifft sie Heo Yoon Do (Lee Jang Woo), einen Anwalt aus bescheidenen Verhältnissen. Heo Yoon Do wurde von der MC Group als Mitglied des TOP-Krisenmanagement-Teams angestellt, das dabei hilft, die von der Mo-Familie begangenen Vergehen zu vertuschen.

Dieses Duo entwickelt eine unerwartete Freundschaft zueinander und begibt sich auf die Suche, um die Wahrheit über den Tod von Mo Seok Hees Mutter ans Licht zu bringen.

Werden Mo Seok Hee und Heo Yoon Do das dunkle Geheimnis um einen Todesfall lüften können, der 15 Jahre zurückliegt? Welche anderen Geheimnisse mag die MC Group noch verborgen halten? Und kann sich aus der Zusammenarbeit der beiden eine Romanze entwickeln?

"Eine elegante Familie" ist eine südkoreanische Dramareihe aus dem Jahre 2019; die Regie führte Han Chul Soo. 16 Episoden die meist länger als eine Stunde sind, kannst du sehen bei
rakuten viki

Silvio 19.09.2020, 11.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden