Ausgewählter Beitrag

erster Beitrag ...

mein erster Beitrag mit meinem iPad... und ich freue mich über mein neues Spielzeug, das natürlich kein Spielzeug ist, sondern nur der Anfang von etwas was wir in Bälde präsentieren werden .. Stichwort "App" mehr muss ich wohl nicht sagen

... in dieser Woche haben wir auch schon etwas anderes neues Präsentiert, unser erstes Socialgame für Facebook ... die Honeybees fliegen seit dieser Woche und tragen ihre Honigeimerchen in den Bienenstock ... unter: http://honey-bees.pausenspielchen.de 

es passiert gerade ziemlich viel neues und ich freue mich darüber ... 

Silvio 25.07.2010, 14.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von silvio

ü ö ä ..also ich kann hier Umlaute eingeben ...

vom 12.09.2010, 21.56
3. von Anne

Hallo Silvio!
Jetzt Sitze ich gerade mit meinem iPad in Dr Stube. wenn damit schreibe, mag der keine Umlaute, also ue oder ae

vom 12.09.2010, 21.40
2. von Anne

Ich bin ja auch eine verrückte iPad Surferin und habe auch viel Spaß an vielen Aps.
Was mich stört ist, dass ich das mit den Umlauten nicht hinbekomme. Hättest du da einen Tip?
LG
Anne

vom 12.09.2010, 17.06
1. von orangata

Sag mal kann man vom ipad aus drucken ?
Gruß orangata

vom 25.07.2010, 15.34
Antwort von Silvio:

Also direkt geht es wohl noch nicht, aber mit Zusatztools und einem WLAN Drucker sollte es gehen ... hier kann man das nachlesen