Ausgewählter Beitrag

Exclusive Fairytale

Hier kommt also das zweite Jugenddrama, diesmal aber ein ganz neues. Ich hab es auf iQuiyi geschaut, aber es ist auch zu viki gekommen. Die deutschen Untertitel sind leider noch nicht so weit, deshalb ist es aktuell bei beiden nur mit englischen Untertiteln zu sehen. Das Drama erzählt von einer Kindheitsliebe, die sich in eine echte verwandelt. Achtung Kreisch-Alarm, der ML ist niemand anderes als Jun von Seventeen. 

Exclusive Fairytale (EN-UT)
2023 China - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Komödie, Romantik, Leben, Jugend

Cast:
Zhang Miao Yi - Schauspielerin und Model
Jun - Sänger, Schauspieler, Kampfsportler und Mitglied der südkoreanischen Gruppe SEVENTEEN von Pledis Entertainment
Zhao Lu - Schauspielerin
Xiong Ao Bo - Schauspieler und Blogger

Zur Story:
Eine Liebesgeschichte, die sich um die Jugendliebe Ling Chao und Xiao Tu dreht, die durch ihre Jugend reisen und gemeinsam traurige und fröhliche Erfahrungen machen. Seit seiner Kindheit wusste Ling Chao immer, dass seine Mutter Töchter bevorzugt. Zufälligerweise hat die Nachbarsfamilie eine Tochter, Xiao Tu, die fast im gleichen Alter wie er ist. Ling Chao wurde schließlich ihr Patenbruder. Die beiden sind damit aufgewachsen, miteinander zu konkurrieren, weshalb er in allem Perfektion verlangt. Er ist das klügste Kind im Kindergarten mit einem hohen IQ, aber seine herausragenden Leistungen sind in den Augen seiner Mutter nicht so gut wie die von Xiao Tu. Aufgrund der fehlenden Liebe seines Vaters hat Ling Chao eine sensible, unabhängige und frühreife Persönlichkeit entwickelt. Sein einziger Freund ist Xiao Tu, und nur Xiao Tu ist in seinem Herzen. Als er erwachsen wird, begreift er, dass er ohne Xiao Tu nichts tun kann, denn er hat sich unerwartet in sie verliebt, es aber nie zugegeben.

Die 24 x 45-minütigen Episoden siehst du auf iQiyi (En UT) und bei rakuten viki

Silvio 02.09.2023, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden