Ausgewählter Beitrag

Fated to Love You

Diese Serie gehört zu den Kult-K-Dramen, die ich schon lange auf meiner Watchliste habe. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, sie zu schauen. Vor längerer Zeit hatte ich die japanische Version des Dramas geschaut und wollte ja die Serien miteinander vergleichen. Aber das kann man nicht wirklich. Die japanische Version kommt mit 10 Folgen aus, die koreanische geht viel tiefer ins Detail und lässt sich beim Erzählen der Geschichte schön Zeit. Und das ist auch gut so. Deshalb lieben wir ja eigentlich K-Dramen so sehr. Die einzelnen Episoden sind manchmal länger als eine Stunde und trotzdem haben wir uns bei unseren Watchpartys locker 3 oder 4 Episoden anschauen können, ohne dass wir müde wurden. Einfach tolle Unterhaltung. Sehr schöner Soundtrack und angenehme Schauspieler. Auch wenn hier, ähnlich der japanischen Serie, der Male Lead etwas aufgedreht und seltsam rüberkommt. 

Fated to Love You
2014 Korea - 20 Episoden
Genre: Koreanisch, romantische Komödie, Drama

Cast:
Jang Hyuk - Schauspieler
Jang Na Ra - Schauspielerin und Sängerin 
Choi Jin Hyuk - Schauspieler 
Wang Ji Won - Schauspielerin und Balletttänzerin

Zur Story:
Mi Yeong ist eine typische Büroangestellte, die eher schlicht und etwas unbeholfen ist und deren Gutmütigkeit täglich von ihren Kollegen ausgenutzt wird.  Im Urlaub verbringt sie versehentlich eine Nacht mit einem Fremden, der gut aussehend, charmant und reich ist.  Und ihr Leben wird nie wieder dasselbe sein!  Diese schicksalhafte Begegnung bringt eine Liebe mit sich, die dieses nicht ganz so besondere Mädchen in eine attraktive, warmherzige und liebenswerte junge Frau verwandelt.

Die 20x 60-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 14.12.2022, 19.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden