Ausgewählter Beitrag

Fighting Youth

Man hätte dieses Drama ruhig »Fighting Girls« nennen können, denn die Hauptrollen in dieser Serie sind alles Frauen und ihr Karriereweg. Es gibt zwar auch zwei Männer, doch die spielen nur eine Nebenrolle bei all dem Krieg zwischen der holden Damenwelt. Das Drama ist ein modernes Stück und hat mir wirklich gut gefallen. Es war spannend und hatte seine tiefsinnigen Augenblicke. Spannend dieser Zwiespalt zwischen Karriere der Frauen und der Entscheidung, passt da Liebe mit hinein.

Fighting Youth
2021 China - 47 Episoden
Genre: Chinesisch, Business, Romantik, Drama

Cast:
Wu Jin Yan - Schauspielerin
Yin Tao - Schauspielerin
Zuo Xiao Qing - Schauspielerin
Liu Min Tao - Schauspielerin

Zur Story:
Erzählt wird die Geschichte der Berufsanfängerin Zhang Xiao Yu, die es dank ihres außergewöhnlichen Talents schafft, sich die Anerkennung von Lin Rui, der Leiterin der Verkaufsabteilung eines renommierten Kosmetikunternehmens, zu verdienen. Lin Ruis zahlreiche Erfolge als Verkaufsleiterin des Kosmetikunternehmens SW haben ihr die Anerkennung des Vorstands von SW in Frankreich eingebracht. Sie ist die nächste Anwärterin auf den Posten ihrer Chefin Shu Wan Ting, aber ihr Weg an die Spitze war nicht einfach. Shu Wan Ting will sich nicht ersetzen lassen und rekrutiert Lin Ruis Rivalin Fang Jing als Leiterin einer neuen Abteilung. Zu diesem Zeitpunkt wird Zhang Xiao Yu als Lin Ruis Sekretärin eingestellt und in die chaotischen politischen Verhältnisse im Büro verwickelt. Trotz allem, was um sie herum passiert, gelingt es Zhang Xiao Yu, als Karrierefrau aufzublühen und gleichzeitig ihre wahre Liebe zu finden.

Die 47 x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 22.09.2023, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden