Ausgewählter Beitrag

From Now On, Showtime!

Ein Magier bei der Verbrechensbekämpfung, der Plot hatte mich sofort gepackt und so war ich froh, dass ich mit ihm Team sein konnte, um dieses K-Drama mit zu übersetzen. Jede Woche gab es zwei neue Folgen und ich wartete schon ganz gespannt, Woche für Woche, wie es weitergehen würde. Und ehrlich gesagt, hatte das Drama wirklich alles. Zwischendurch gab es dann sogar fast zwei ganze Folgen historisches Drama, um zu erklären, wie das alles denn zusammenhängt. Böse Geister, die von Mensch zu Mensch springen und diese dann benutzen. Und gute Geister, die witzig, niedlich und auch manchmal ein bisschen dumm agierten. Und ein ganz starkes Hauptpärchen, dass ich sehr gemocht habe.

From Now On, Showtime!
Korea 2022 - 16 Episoden
Genre: Koreanisch, Mystery, Komödie, Romantik, Fantasy

Cast:
Park Hae Jin - Schauspieler, Sänger und Model
Jin Ki Joo - Schauspielerin
Jung Joon Ho - Schauspieler

Zur Story:
Cha Cha Woong ist ein beliebter, wenn auch etwas sardonischer Bühnen- und Fernsehmagier mit einer Vorliebe für das Spektakuläre. Seine Tricks verblüffen das Publikum, aber was die meisten nicht wissen - er hat eine Bande von geheimen Helfern! Diese sind jedoch keine gewöhnlichen Assistenten des Magiers: Sie sind in Wirklichkeit Geister. Aber Cha Cha Woong hat keine Angst vor den Wesen aus der Geisterwelt - er behandelt sie wie seine Angestellten... und sie glauben ihrerseits, dass er ihr "Boss" ist. Eines Tages kreuzen sich seine Wege mit denen von Go Seul Hae, einer jungen, leidenschaftlichen Polizistin. Er versucht, sie abzuwimmeln, als sie einen Vorfall im Zusammenhang mit einer seiner Zaubershows untersucht. Doch schon bald merkt sie, dass die ungewöhnlichen Fähigkeiten des Magiers das perfekte Werkzeug zur Verbrechensbekämpfung sein könnten.

Die 16x 70-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 30.06.2022, 09.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden