Ausgewählter Beitrag

ganz großes Kino

... heut war ich mal wieder seit langem alleine im Kino, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe und ich den neuesten Marvel Knaller im Kino sehen konnte ...

... nach dem mich nicht überzeugenden zweiten Teil der Fantastischen 4 ist Iron Man wieder ein echter Kracher, gut gemacht, spannende Story, technische Effekte vom Feinsten und eine Klasse Besetzungsliste

... der Film fängt schon richtig gut an - mit einem meiner Lieblingslieder von ACDC ;) - und dann geht es auch schon los mit der Action und reisst nicht mehr ab, bis der Abspann läuft ... (den man sich übrigens  auf keinen Fall entgehen lassen sollte ... er ist ool gemacht)

mehr Infos auf der Webseite oder eben ins Kino gehen

Silvio 18.05.2008, 21.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden