Ausgewählter Beitrag

ganz neue Dinge ...

seid geraumer Zeit beobachten wir nicht nur die ganzen sozialen Netzwerke, seid abzusehen war, dass man diesen Zug nicht verpassen darf, beschäftigen wir uns auch ganz konkret mit den Möglichkeiten der Entwicklung für eben diese Portale ...

so ist unser neues CMS bestens auf die neuesten Anforderungen vorbereitet und bietet sowohl ein iPhone Webinterface und auch eine Facebook App-Version ...

und so ist es auch nicht verwunderlich, dass wir derzeit aktuell mehrere Apps für Facebook entwickelt haben, die schon auf diversen Fanpages eingesetzt werden ...

neue Tätigkeitsfelder bringen auch immer recht viele Einarbeitungs- und Lernaufwände mit sich und so ist es hier aktuell wieder ein bisschen ruhiger, weil mir bei all dem nur wenig Zeit bleibt, um etwas zu schreiben, aber ich hoffe, es wird wieder besser :)

Silvio 24.03.2010, 21.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden