Ausgewählter Beitrag

Ghost (Phantom)

Manchmal überzeugt mich ein Drama dann doch erst beim zweiten Anlauf. Obwohl es mit einem meiner Lieblinge in der Hauptrolle spielt, konnte es mich im ersten Anlauf nicht überzeugen und ich liess es liegen nach der Hälfte der zweiten Episode. Diesmal fing ich noch mal an und kam auch über die erste Hürde hinaus. Nach etwa 4 Episoden war ich dann doch zumindest von der Geschichte gefangen. Das Drama das sich als Krimi präsentiert, ist zwar spannend, aber kann mich rein vom "Drama" also den Emotionen allerdings nicht überzeugen.

Zur Story: Ein Cyberpolizist versucht einen gefürchteten Hacker zu überführen, bis er herausfindet, dass dieser sein alter Kumpel aus der Polizeischule ist. Schnell spitzt sich das Drama zu, denn einer von den beiden stirbt in einer Explosion und der andere überlebt allerdings schwer verbrannt. Dieser wird durch viele Operationen als der andere wieder ins Leben zurück gebracht. Doch jetzt geht es erst richtig los, denn das Team hat es mit einem weitaus gefährlicheren Gegner zu tun, der vor nichts zurück schreckt.

20 stundenlange Episoden siehst du bei rakuten viki  

Silvio 18.03.2021, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden