Ausgewählter Beitrag

Großprojekt abgeschlossen

Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht mehr ganz genau, wann ich mit dem Neubau unseres zentralen Blogadmins angefangen habe, es ist auf jedenfall schon eine ganze Weile her auf jeden Fall schon mehr als zwei Jahre. Dieser Admin war eine so große Herausforderung, denn er musste funktionieren parallel zu den alten Admins und doch ganz anders und neu. Zunächst baute ich an den Core Funktionen und dann konnte ich auch mal längere Zeit nicht weiter machen. Aber jetzt bin ich auch mit den ganzen Zusatztools fertig und ich bin ziemlich froh mit dem Ergebnis. 

Einige spezielle neue Sachen hab ich inzwischen ja auch schon programmiert und so soll es dann jetzt auch weitergehen ... weitere Neuheiten, spezielle Funktionen und eventuell Verbesserungen ... Mal sehen wohin die Reise nun geht

Silvio 24.09.2014, 15.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Ein grosses Lob auch an Dich. Ich finde den neuen Admin klasse und nutze ihn auch sehr gerne.

Liebe Grüsse Susi

vom 25.09.2014, 10.43