Ausgewählter Beitrag

He Duns Happiness

Mit Youku.tv habe ich mir einen weiteren asiatischen Streaming-Anbieter zugelegt und dort etwas gefunden, auf das ich schon lange gewartet habe. Im letzten Jahr im Juli hatte ich die Serie Psychologist (Die Psychologin) vorgestellt. Es war eines meiner ersten Mod-Projekte. Damals hieß es, es gäbe eine zweite Staffel. Nun ja und die kam bis jetzt noch nicht zu viki. Das Problem ist, dass ich glaube, dass die ursprüngliche Serie für 48 Folgen ausgelegt und auch genauso gedreht wurde. Da die Chinesen aber ein Verbot von Serien über 40 Episoden erlassen haben, haben die Macher sie einfach geteilt. Ich fand es jetzt gut, noch die komplette Auflösung der Serie zu sehen, denn das hatte mir damals komplett gefehlt. 

He Duns Happiness (EN UT)
2022 China - 8 Episoden
Genre: Chinesisch, Thriller, Psychologisch, Romantik, Drama

Cast:
Yang Zi - Schauspielerin und Sängerin
Jing Bo Ran - Schauspieler und Sänger
Wang Qian Yue - Schauspieler
Ma Su - Schauspielerin, Model und Tänzerin

Zur Story:
Es geht da weiter, wo die Serie aufgehört hatte. He Dun, Qian Kaiyi und ihre Freunde müssen alle Geheimnisse und Missverständnisse in ihrem Leben aufklären, um zu wachsen und eine bessere Version ihrer selbst zu werden.

Die 8 x 45-minütigen Episoden siehst du auf youku bei youtube oder Youku.tv (Abo)

Silvio 14.09.2023, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden