Ausgewählter Beitrag

Hello, I´m at Your Service

Ein Subber Projekt von mir ist mal wieder zu Ende gegangen. Ich fand die Serie super, dass ich sie gleich durchgesuchtet habe, was schon vor langer Zeit war. Das Übersetzen hat dann doch eine ganze Weile gedauert. Aber nun könnt ihr diese lustige, romantische Komödie auch mit deutschen Untertiteln genießen.

Hello, I'm at Your Service
C-Drama 2023 - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Romanze, Drama, Miniserie

Zum Cast:
Xu Lu - Schauspielerin
Wei Zhe Ming - Schauspieler und Sänger
Liu Run Nan - Schauspieler
Baby Zhang - Schauspielerin

Zur Story:
Aufgrund eines Missverständnisses zwischen der hochrangigen Kundendienstmitarbeiterin Dong Dong En und dem Kundenvertreter Lou Yuan wird das alltägliche Arbeitsleben zu einem Wirbelsturm. Nachdem sie den Job im Büro des Kunden angetreten hat, stellt Dong Dong En nicht nur ihre erstklassige Professionalität unter Beweis, sondern erobert auch Lou Yuans Herz mit ihrem eigenen Charme im Kampf um Verstand und Mut mit dem Kunden.

Die 24x 45-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 10.02.2024, 13.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden