Ausgewählter Beitrag

Hit the spot (P18)

So heute mal eine Empfehlung einer kurzen Webserie, bei der ich mir ein bisschen vorkam, wie im Aufklärungsfernsehen. So viel nackte Haut habe ich bisher noch in keiner koreanischen Serie gesehen. Zunächst habe ich ein wenig nach der Story gesucht, aber am Ende war es doch ein echtes K-Drama mit einem interessanten Twist.

Hit the spot (P18)
2022 Korea - 8 Episoden
Genre: Koreanisch, Romanze, Drama, Erwachsene

Cast:
Ahn Hee Yeon - Sängerin, Schauspielerin und Entertainerin
Bae Woo Hee - Sängerin, Schauspielerin, Songwriterin und Model
Park Sun Ho - Schauspieler und Model
Choi Kwang Rok - Schauspieler und Model

Zur Story:
Hee Jae ist eine warmherzige, freundliche und rücksichtsvolle Person und ist von Menschen umgeben, die behaupten, sie zu kennen und zu lieben. Das Problem für Hee Jae ist, dass sie nicht wirklich sicher ist, ob sie sich selbst wirklich versteht. Mi Na hingegen ist Hee Jaes selbstbewusste und energische beste Freundin und Kollegin bei Play Books, einem Anbieter von Büchern und verwandten Produkten rund um Sex und Romantik. Sie ist Expertin für körperliches Vergnügen, aber sie weiß nicht viel über romantische Beziehungen. Als sie die Moderation eines Sex- und Romantik-Podcasts übernehmen sollen, fühlen sich die beiden mehr als nur ein bisschen verloren.

Die 8 x 30-minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 13.10.2023, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden