Ausgewählter Beitrag

Hospital Playlist

Wenn ich mich über K-Dramen informiere, dann schaue ich gern auf youtube nach Empfehlungen. Bei den Serien mit einem empfehlenswerten Soundtrack kam immer Hospital Playlist mit vor. Und so lag die Serie schon in meiner Watchlist. Die Serie hat wieder alles, was man sich von einem K-Drama wünscht, man kann lachen aber auch weinen, man lernt die Figuren richtig gut kennen und sieht wie sich Ihr Leben weiterentwickelt. Und plötzlich sind die 12 spielfilmlangen Episoden vorbei und ich verfluche netflix, denn anders als bei normalen koreanischen Serien wurde mal wieder auf mehrere Staffeln gesetzt und so bin ich zunächst mit vielen Fragen zurückgelasssen wurden. Zum Glück läuft die zweite Staffel aktuell in Korea, wenn sie am 02.09.21 zu Ende geht, kann man sie bei netflix wohl noch vor dem Jahreswechsel erwarten. Ich warte!

Hospital Playlist
2020 - 12 Folgen
Koreanisch, Medizin/Ärzte-Serien, Comedyserien
Cast:
Cho Jung-seok - Schauspieler,
Jeon Mi-do - Schauspielerin,
Yoo Yeon-seok - Schauspieler,
Jung Kyoung-Ho - Schauspieler,
Kim Dae-myeong - Schauspieler

Zur Story:
Fünf Freunde, die sich seit ihrer Universitätszeit kennen, arbeiten gemeinsam in einem Krankenhaus und sie müssen mit den alltäglichen Herausforderungen in einem Krankenhaus kämpfen und sie teilen ihre gemeinsame Liebe für die Musik.

Die 12 x 80minütigen Episoden siehst du auf netflix.

Silvio 02.08.2021, 11.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden