Ausgewählter Beitrag

I Am Not a Robot

Technik ist auch in Korea ein beliebtes Thema, was wird in der Zukunft möglich sein und was wird es alles geben. In "i am not a robot" geht es auch grundsätzlich um das Thema AI Künstliche Intelligenz - menschenähnliche Roboter. Ein Wissenschaftler baut eine Roboter mit dem Gesicht seiner Freundin. Als das Projekt in Gefahr gerät, wendet er sich an den exzentrischen jungen Firmeninhaber, damit der ihm hilft, das Projekt zu retten. Der will den Roboter als erstes testen, doch kurz vor der Testphase wird er Roboter defekt und sie kommen auf die Idee, die Freundin getarnt mit allerlei Technik als Roboter hinzubringen. Von da an entspinnt sich eine romantische Komödie, denn der weibliche "nicht" Roboter verliebt sich in den schwer Kranken jungen Mann, der sich wiederum zu dem Roboter hingezogen fühlt, es aber nicht akzeptieren will, dass er für einen Maschine Gefühle hat. 

Die 32 halbstündigen Episoden kann man bei rakuten viki schauen (allerdings nicht auf android Geräten aus lizenzrechtlichen Gründen)  

Silvio 21.06.2020, 19.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden