Ausgewählter Beitrag

i hate spammer

das ist mir gerade in den letzten Tagen wieder sehr ins Bewusstsein gelangt, nicht zuletzt auch weil ich es Extrem spüre ... ich verstehe eigentlich nicht, das es nicht schon längst irgendwelche Mittel und Möglichkeiten gibt, bestimmte Sachen zu unterbinden ...

wenn ich mich im realen Leben mit dem Namen eines anderen oder eine falschen Berufsbezeichnung oder, oder, oder schmücke, dann kriegt man mich dran und sperrt mich weg

wieso dürfen also spammer sich einfach eine Domain hernehmen und mit vorangestellten falschen Aliasen ihren Schund verschicken ... gut dürfen, dürfen sie ja eigentlich nicht, allerdings höre ich auch nicht, dass dagegen einfach mal exemplarisch vorgegangen wird ... damit es vielleicht mal ne größere Hemmschwelle dafür gibt, sich überhaupt als Spammer zu betätigen ...

und dann baut man so ne coole Sache, wie das Bloggernetz und anstatt das man Zeit hat, dass man daran weiterentwickeln kann, ist man die meiste Zeit damit beschäftigt, die Spam-Pinger durch irgendwelche Blacklists etc. auszusperren ... ekelig ... das nervt

Silvio 09.09.2008, 13.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden