Ausgewählter Beitrag

ich liebe ja schnelle einfache Rezepte ...



... per Zufall bin ich heute über ein tolles Rezept gestolpert und bin sofort in die Küche gegangen, und hab es ausprobiert und bin ganz begeistert. Das ganze nennt sich Pfannen-Pasta und wird von Anfang an bis zum Ende alles in der Pfanne gegart. Sogar die Nudeln kommen roh mit in die Pfanne. Gebraucht werden nur Spaghetti, Tomate, Knoblauch, Zwiebel und Basilikum. Alles kommt zusammen mit etwas Wasser in die Pfanne und nach 8-10 Minuten ist alles komplett fertig. 

Es war einfach nur super lecker und für dieses Wetter super geeignet.

Silvio 09.08.2015, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Federica

Hallo Silvio,
tolle Idee! Sowas habe ich noch nie gesehen, Pasta direkt aus der Pfanne. Als halb-Italienerin gibt es bei uns in der Familie nur das Klassische: Pasta wird in kochenden Wasser im Kochtopf gelegt, der "Sugo" wird separat vorbereitet. In der Pfanne, im Kochtopf oder bei anderen Sauces im Schnellkochtopf. Aber diese Idee ist ja super. Da hat man ja in 15 Minute ein fertiges Essen, braucht nur eine Pfanne und muss sogar weniger abwaschen.
Vielen Dank für diese Idee, das gibt es sofort mal heute Abend. Und wenn dieses Pfannen - Rezept auch gelingt, werde ich es mal für die italienische Mamma Mittwochen. Mal sehen, was sie davon hält ;-)

Danke!
Ciao,
Federica

vom 19.08.2015, 16.38
3. von Arjana

Nachtrag: sehr schnell, super lecker und für sehr gut befunden. Danke dafür!
Arjana ;)

vom 10.08.2015, 12.58
2. von Arjana

SUPER! Lieber Silvio, dein Rezept kommt gerade richtig. Da ich heute nicht weiß, was ich kochen kann und es auch so warm ist, werde ich das auch gleich mal ausprobieren. Ich habe alle Zutaten daheim und freue mich darauf. Danke für dein Rezept und mein Mittagessen für heute ;)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir Arjana.

vom 10.08.2015, 11.24
1. von Bea

Das sieht ausgesprochen lecker aus und werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren :)
Winke, Bea

vom 09.08.2015, 16.12