Ausgewählter Beitrag

Irreplaceable Love

Dieses Drama ist ebenfalls ein Projekt, in dem ich mit Untertitel übersetze. Eigentlich ist es ein Newbie Projekt, in dem neue Subber lernen können, wie das im Viki so läuft. Deshalb wird es auch noch etwas dauern, bis das ganze mal komplett übersetzt ist. Wenn ich einfach so über das Drama gestolpert wäre, dann hätte ich wahrscheinlich am Ende geschrieben, das gehört zu den chinesischen Dramen die mich nicht überzeugt haben. In 44 Episoden hat man das Gefühl jahrelang dem Leben einer Familie zu folgen. Die Mutter leidet seit dem Tod ihres eigenen Kindes an PTBS und bildet sich ein, dass ein anderes Kind ihr Sohn ist. Gefühlt hat es 30 Folgen gedauert, bis das eigentliche Thema in der Serie überhaupt einen Platz bekam, danach kamen die obligatorischen Widersacher und versuchten alles zu verhindern und leider ist auch das Ende für mich nicht überzeugend.

Irreplaceable Love (EN UT)
2020 - 44 Episoden
Genres: Chinesisch, Romanze, Leben, Jugend, Drama

Cast:
Sun Yi - Schauspielerin
Bai Jing Ting - Schauspieler
Zhu Jia Qi - Schauspieler

Zur Story:
Nachdem Li Chu Yao ihren jüngeren Bruder Chu Chen durch einen Unfall verloren hat, nimmt Li Luo Shu, das Waisenkind, das auf der anderen Straßenseite wohnt, den Platz von Chu Chen im Li-Haushalt ein, um seine psychisch labile Mutter zu beruhigen. Die Jahre vergehen, und Luo Shu entwickelt romantische Gefühle für seine "ältere Schwester", beschließt jedoch, diese zu verbergen, nachdem sich Chu Yao in Han Zi Mo verliebt und verlobt hat.

Die 44 x 45 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 22.10.2021, 23.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden