Ausgewählter Beitrag

Island

Und noch ein ganz neues K-Drama, an dem ich nicht vorbeikam, und das ihr auf Amazon Prime schauen könnt. Wenn es ein Drama mit Kim Nam Gil gibt, dann kann ich ja nicht widerstehen. Aber nicht nur er glänzt in dieser Fantasy Horror Serie, sondern der ganze Cast ist wirklich on top. Eine absolute »must watch« Empfehlung von mir, wenn ihr nicht gerade kein Blut sehen könnt oder schwache Nerven habt.  

Island
2023 Korea - 12 Episoden
Genre: Koreanisch, Horror, Fantasy, Drama

Cast:
Kim Nam Gil - Schauspieler, Produzent, Sänger und Philanthrop
Lee Da Hee - Model, Sängerin, Fernseh- und Filmschauspielerin
Cha Eun Woo - Sänger, Schauspieler und Mitglied der Idolgruppe ASTRO

Zur Story:
Das Böse hat begonnen, die Erde zu zerstören. Auf der mysteriösen Insel Jeju Island kommen Van, eine Mischung aus Mensch und Monster, Won Mi-ho, im Zentrum des Schicksals, und Johan, der Gottes Macht ausübt, zusammen. Eine fesselnde, actiongeladene Exorzismus-Fantasie, in der sie das Böse bekämpfen, gemeinsam die Welt retten und ihren eigenen unglücklichen Schicksalen trotzen.

Die 12 x 60-minütigen Episoden siehst du auf Amazon Prime

Silvio 08.09.2023, 15.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden