Ausgewählter Beitrag

K-Pop - Must Watch

Heute mal keine K-Pop Ohrwurm sondern eine absolute "Must Watch" Empfehlung. Das Video von U-Know zu Thank you ist ein wahrer Krimi und sollte nur über 18 Jahren geschaut werden, denn es fliesst massig Blut. Die Premiere dieses Titels war am 18.01.2021 und gehört zu U-KNOW's 2nd Mini Album "NOIR".

Zum Künstler: Jung Yun-ho, auch bekannt unter seinem Künstlernamen U-Know Yunho oder einfach U-Know, ist ein südkoreanischer Singer-Songwriter, Schauspieler und Mitglied des Pop-Duos TVXQ. Yunho wurde in Gwangju, Südkorea, geboren und wuchs dort auf. Er begann seine musikalische Ausbildung bei der Talentagentur S.M.

Ich kann es leider auf Grund der Altersbeschränkung nicht einbinden, deshalb nur der Link auf youtube

Silvio 07.03.2021, 20.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden