Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-12

In dieser Woche habe ich wieder einen Ohrwurm von einer neuen Nummer, die erst letzte Woche erschienen ist. Jessi brachte ihre neue Single What Type of X heraus. Der Song hat mich sofort gepackt und hoffe, auch ihr findet gefallen daran.

Zur Künstlerin: Jessica Hyun-Ju Ho, auch bekannt als Jessi, ist eine koreanisch-amerikanische Rapperin und Songwriterin in Südkorea. Jessi hatte keinen leichten Weg im K-Pop, sie hatte zwar immer wieder mal Erfolge auf ihrem 15 jährigen Weg, doch erst jetzt scheint sie vollends im KPop als Idol angekommen zu sein. Seit 2019 ist sie bei dem Plattenlabel PNation von Kpop Icone Psy angekommen und ich glaube, dass da jetzt erst richtig die Post abgeht.   

Silvio 22.03.2021, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden