Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-16

Heute habe ich einen echten Balladen Ohrwurm für Euch, das Video ist wie eine kleines K-Drama sehr schön gemacht. Es ist erst seit ein paar Wochen online, doch es wird sicher seinen Weg in die Chartspitzen finden.

Zum Künstler: Kim Sung-kyu, genannt Sunggyu oder Sungkyu, ist ein südkoreanischer Sänger und Schauspieler. Er ist der Anführer und Hauptsänger der südkoreanischen Boyband Infinite. Im November 2012 begann Sungkyu seine Solokarriere mit seinem ersten Minialbum "Another Me", das auf Platz 1 der Gaon Album Chart debütierte.

Hier der neue Song von Sungkyu - Hush:
Auch zu finden in meiner Spotify Ohrwurm Playlist

Silvio 19.04.2021, 09.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne Seltmann

Moin Silvio!

Gefällt mir sehr gut...danke für den Tip!

LG

Anne

vom 19.04.2021, 10.09