Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-50

So kurz vor den Feiertagen, gibt es natürlich jede Menge Weihnachtssongs unter den Neuerscheinungen der letzten Woche, doch da ich nicht wirklich so der Chrismas Fan bin, lobe ich mir doch die Jungs von Monsta X, die einen poppigen Dance Track mit "You Problem" herausgebracht haben.

Zur Band:
Monsta X ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sechs Mitgliedern, die 2015 von Starship Entertainment gegründet wurde. Die Band besteht derzeit aus Shownu, Minhyuk, Kihyun, Hyungwon, Joohoney (früher Jooheon) und I.M. Die Gruppe wurde durch die Ausscheidungsshow No.Mercy zusammengestellt, welche im Dezember 2014 von Starship Entertainment und Mnet in Auftrag gegeben wurde.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2021
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2021

Silvio 13.12.2021, 12.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden