Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-02

Ich erinnere mich, dass AleXa im letzten Jahr, die erste war, mit der ich die K-Pop-Ohrwürmer begonnen habe. Scheinbar mag sie es, direkt am Anfang des neuen Jahres ein ComeBack zu machen, denn auch in diesem Jahr hat sie mit "Tattoo" einen neuen Titel herausgebracht.

Zur Künstlerin:
Alexandra Christine Schneiderman, professionell bekannt unter ihrem Künstlernamen Alexa und früher bekannt als Alex Christine, ist eine US-amerikanische Sängerin mit Sitz in Südkorea.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 10.01.2022, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden