Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-09

Auch wenn ich gestern keine Zeit hatte, so soll es auch in dieser Woche einen Ohrwurm geben. Und ich musste mich wieder zwischen einigen Girlgroups entscheiden. Meine Wahl ist auch die neue Single von StayC gefallen.

Über die Band:
STAYC (Akronym für Star to a Young Culture) ist eine südkoreanische Mädchengruppe, die von High Up Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus sechs Mitgliedern: Sumin, Sieun, Isa, Seeun, Yoon und J. Sie debütierten am 12. November 2020 mit der Veröffentlichung ihrer Debütsingle Star to a Young Culture. 


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 01.03.2022, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden