Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-12

Ganz frisch gestern herausgekommen ist das neue ComeBack von Highlight. Mit Daydream bringen die Jungs einen Song im typischen Highlight Stil heraus.

Über die Band:
Highlight ist eine Boygroup aus Südkorea. Bis 2016 war sie als Beast oder B2ST bekannt. Der ursprüngliche Bandname B2ST war ein Akronym für "Boys 2 Search for Top", doch er wurde auf BEAST für "Boys of East Asia Standing Tall" geändert. Am 15. Dezember 2016 gab Beast bekannt, dass sie nicht länger unter dem Management von Cube Entertainment stehen und ihr eigenes Management (Around us Entertainment) gegründet haben. Seit dem 24. Februar 2017 ist die Gruppe unter dem Namen Highlight bekannt. Der Name basiert auf dem Titel des letzten Albums als Beast ohne Jang Hyun-seung. Highlight besteht derzeit aus vier Mitgliedern: Yoon Doo-joon, Yang Yo-seob, Son Dong-woon und Lee Gi-kwang.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 22.03.2022, 09.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden