Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-13

Mein Ohrwurm diese Woche ist mal keine Neuerscheinung aus der letzten Woche, sondern schon zwei Wochen alt, aber neben dem, dass die Mädels jede Menge Musikshows damit gewonnen haben, ist der Titel tatsächlich gerade absolut angesagt. Das Tomboy-Sein hat ja auch großen Einfluss im K-Pop gehabt und obwohl das Thema gerade gar nichts so angesagt ist, treffen die Mädchen damit wieder einen Nerv der Zeit.

Zur Band:
(G)I-DLE ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2018 von Cube Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe debütierte offiziell am 2. Mai 2018 mit der Single Latata und dem Mini-Album I Am. Der offizielle Fanclub-Name von (G)I-DLE lautet "Neverland".

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 29.03.2022, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden