Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-20

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass ich die Jungs von TXT wirklich mag. Letztes Jahr haben sie auch wirklich tolle Comebacks gehabt. Und in diesem Jahr wollen sie da wohl daran  anschließen. Ihr neuester Titel ist wieder sehr eingängig und das Video hochwertig produziert und sehenswert. In den letzten 7 Tagen wurde das Video bereits knapp 20 Millionen mal angeschaut.

Über die Band:
Tomorrow X Together (TXT) ist eine südkoreanische Boygroup unter Big Hit Music, die am 4. März 2019 mit der EP The Dream Chapter: Star debütierte und aus den fünf Mitgliedern Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun und HueningKai besteht. 

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 16.05.2022, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden