Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-24

Als ARMY komme ich natürlich an keinem ComeBack von BTS vorbei. Mit dem sehr symbolischen Song "Yet to come" und den ganzen News hinterher, haben die Jungs natürlich mal wieder die Welt auf den Kopf gestellt ... oder zumindest ihre Fans. Es war klar, dass die Jungs irgendwann zur Armee müssen und dann heißt es meisten, wir machen eine Pause und es wird Soloprojekte geben. Das kam jetzt auch von BTS und man wird sehen, wie es danach weitergeht, wenn alle wieder da sind.

Über die Boygroup:
BTS ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Im Juli 2017 wurde dem Akronym "BTS" außerdem die Bedeutung Beyond the Scene hinzugefügt.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 15.06.2022, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden