Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-27

Heute habe ich mal wieder für etwas entschieden, dass nicht nur fürs Ohr ist, sondern auch fürs Auge. In Korea gab es in diesem Frühjahr wieder eine Musik-Surveival-Show Queendom2 für die K-Pop-Damen. Und zu den ganz großen Damen gehört eindeutig Hyolyn. In der Show hat sie am Ende zwar nicht gewonnen, aber zumindest am Anfang war sie immer ganz vorn mit dabei, als einzige Solokünstlerin.

Über die Künstlerin:
Kim Hyo-jung, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Hyolyn, ist eine südkoreanische Sängerin und Songwriterin, die jetzt unter der Leitung ihrer eigenen Produktionsfirma Bridz steht. Sie ist ein ehemaliges Mitglied der südkoreanischen Mädchengruppe Sistar und ihrer Untereinheit Sistar19.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 04.07.2022, 18.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Konkurrenz für Shakira? ;)

vom 04.07.2022, 18.49