Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-32

Während alle noch auf das ComeBack von BlackPink warten, die inzwischen selbst neue Titel ohne Video auf Youtube leaken. Hat letzte Woche eine weitere große Girlband nach 5 Jahren ein ComeBack gegeben. Die einzelnen Mitglieder von Girls Generation sind in den letzten Jahre alle als Solokünstler bekannt geworden und haben sich im K-Pop durchgesetzt, doch jetzt sind die Ladys auch vereint wieder anwesend.

Über Girls' Generation:
Girls' Generation ist eine südkoreanische Girlgroup bestehend aus acht Mitgliedern, die 2007 von S.M. Entertainment gegründet wurde und bisher mehr als 35 Millionen Tonträger weltweit verkaufte. Die Gruppe wird häufig auch GG, SNSD oder SoShi genannt, als Abkürzung für ihren englischen und koreanischen Namen.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 08.08.2022, 12.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden