Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-34

Und schon wieder ist die Woche vorbei, doch auch diese Woche habe ich wieder auf eine ganz besondere Veröffentlichung gewartet. Mein Lieblings-Virtuelles-Gesangshäschen Apoki hat eine neue Single herausgebracht. Diesmal ist es eine Kollab mit dem Rapper E-40 und die Single heißt »West Swing«. Walkman's raus und ab in die 80er.

Über APOKI:
APOKI ist eine virtuelle Sängerin, Tänzerin, YouTuberin und Influencerin. Sie wurde von Afun Interactive als erste digitale Berühmtheit geschaffen und gab ihr Online-Debüt am 17. April 2019, nachdem sie ihr erstes Video auf YouTube, Facebook und Instagram hochgeladen hatte. Ihr offizielles Musikdebüt gab sie am 22. Februar 2021 mit ihrer ersten digitalen Single »Get It Out«.

Über E-40:
E-40 ist ein US-amerikanischer Rapper aus der San Francisco Bay Area. Sein Album »In a Major Way« wurde in den USA mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet, mit drei weiteren Alben erreichte er Goldstatus. Der Rapper nutzt eine Vielzahl von Namen.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 27.08.2022, 18.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden