Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-35

Ehrlich gesagt, hatte ich für heute zwei Rookies im Auge, die heute ihr ComeBack veröffentlicht haben. Doch verzeiht einem alten Mann, wenn er nicht aus seiner Haut kann, wenn eine seiner Lieblingsgruppen mit einem seiner liebsten Bias ebenfalls ein ComeBack gegeben haben. Und deshalb gibt es heute Twice mit »Talk that Talk« für euch und mich.

Über Twice:
Twice ist eine südkoreanische Girlgroup, die von JYP Entertainment durch die Castingshow Sixteen gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus den neun Mitgliedern Nayeon, Jeongyeon, Momo, Sana, Jihyo, Mina, Dahyun, Chaeyoung und Tzuyu. Am 20. Oktober 2015 veröffentlichte die Gruppe ihre erste EP namens The Story Begins. 


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 29.08.2022, 12.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden