Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-40

In dieser Woche wollte ich eigentlich ein ganz anderes Video zeigen, doch dann bin ich über den Teaser von Suzy gestolpert und hab auf die heutige Veröffentlichung gewartet. Als K-Drama Liebhaber und Fan von Bay Suzy, sowohl als Sängerin als auch als Schauspielerin, komme ich natürlich an einem solchen ComeBack nicht vorbei. Die Ballade passt eigentlich gar nicht zu den erfrischenden und fröhlichen persönlichen Bildern in dem Video, aber das ist mir natürlich egal, wenn ich meinen Star in so vielen Aufnahmen sehen kann.

Über Suzy:
Bae Suzy ist eine südkoreanische Popsängerin, Schauspielerin und war ein Mitglied der Girlgroup miss A.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 06.10.2022, 11.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden