Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-41

Schon seit zwei Wochen wartete ich auf das ComeBack von Mamamoo und gestern war es dann so weit. Und die vier Mädels haben es wieder in altbekannter Mamamoo-Manier gerockt. Vielleicht bin ich ja voreingenommen, da ich bekannterweise ein Stan von Hwasa bin. Aber das ist mir egal. Das Video ist fresh, großartige Klamotten, super Look von allen und ein durchaus typischer Mamamoo-Song.

Über Mamamoo:
Mamamoo ist eine südkoreanische Girlgroup, die im Jahr 2014 von WA Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe debütierte offiziell am 19. Juni 2014 mit der Single Mr. Ambiguous. Der offizielle Fanclub-Name von Mamamoo lautet "MooMoo".

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 12.10.2022, 19.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden