Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-43

Es ist Freitag und erst jetzt komme ich dazu einen Ohrwurm für die Woche einzustellen, dass bedeutet immer, dass ich gerade viel um die Ohren habe. Heute habe ich mich für eine Künstlerin entschieden, die ich auch in meinem letzten K-Drama »Mimicus« als Schauspielerin dabei hatte. Jo Yuri hat diese Woche mit »loveable« einen neuen Titel herausgebracht. Und auch in ihrem Video kann sie ihre Schauspielfähigkeiten gut rüberbringen.

Über Jo Yuri:
Jo Yu-ri ist eine südkoreanische Sängerin und Schauspielerin. Sie ist als ehemaliges Mitglied der südkoreanisch-japanischen Mädchengruppe Iz*One bekannt. Nach der Auflösung von Iz*One im April 2021 debütierte sie im Oktober desselben Jahres als Solokünstlerin mit dem Single-Album Glassy.
Über Jo Yuri: Jo Yu-ri ist eine südkoreanische Sängerin und Schauspielerin. Sie ist als ehemaliges Mitglied der südkoreanisch-japanischen Mädchengruppe Iz*One bekannt. Nach der Auflösung von Iz*One im April 2021 debütierte sie im Oktober desselben Jahres als Solokünstlerin mit dem Single-Album Glassy.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 28.10.2022, 14.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden