Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-45

Ich übersetze ja immer noch an Queendom2 herum und das englische Team sind echte Schnarchnasen, aber Viviz gehörte ja auch mit zu Cast und deshalb hab ich mir diese Woche ihr aktuelles Comeback ausgewählt. Im Video wird mal so richtig geklotzt und nicht gekleckert und die drei zeigen sich als echte Göttinen mit viel Prunk und "Rum Pum Pum".

Über Viviz:
Viviz ist eine südkoreanische Girlgroup. Die Gruppe besteht aus den ehemaligen GFriend Mitgliedern Eunha, SinB und Umji. Viviz hatte ihr Debüt am 9. Februar 2022, mit ihrer ersten EP Beam of Prism.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 08.11.2022, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden