Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-46

Es gibt so Künstler und Gruppen, an denen komme ich meistens nicht vorbei, wenn es etwas Neues von ihnen gibt. AleXa gehört definitiv für mich mit in die Riege. In der letzten Woche hätte ich mich wieder kaum entscheiden können, so viele Gruppen haben ein ComeBack gegeben. Doch als ich das neue Video von AleXa sah, war mir klar, ich kann mich nur dafür eintscheiden.

Zur Künstlerin:
Alexandra Christine Schneiderman, professionell bekannt unter ihrem Künstlernamen Alexa und früher bekannt als Alex Christine, ist eine US-amerikanische Sängerin mit Sitz in Südkorea.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 18.11.2022, 13.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden