Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-01

Neues Jahr - neue Ohrwürmer und erstmal alles wieder neue eingerichtet. Eine neue Liste für das neue Jahr hier und natürlich auf Spotify und Youtube. In der ersten Woche habe ich mich für den neuen Titel von ATEEZ entschieden, das Video ist auch wieder echt Bildgewaltig und gewohnt aufwendig.

Zu Ateez:
Ateez ist eine südkoreanische K-Pop-Gruppe unter dem Label KQ Entertainment und besteht aus den acht Mitgliedern Hongjoong, Seonghwa, Yunho, Yeosang, San, Mingi, Wooyoung und Jongho. Die Gruppe debütierte am 24. Oktober 2018. Bereits vorm Debüt waren die Mitglieder von Ateez als Kq Fellaz bekannt. Als Kq Fellaz veröffentlichten sie eine YouTube Serie "Kq Fellaz American training" und Tanz Performance Videos zu u.a den Liedern Pick it up von Famous Dex, Lick von Cardi B und Outlet von Desiigner. Am 24. Oktober 2018 debütierte die Gruppe unter den Namen Ateez mit den Liedern Treasure und Pirate King.

*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 08.01.2023, 09.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden