Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-07

Purple Kiss ist eine der neueren Girlgroups, die ich aufmerksam beobachte. Alle ihre Veröffentlichungen waren bisher wirklich gut und auch das gerade eben veröffentlichte neue Video zu Sweet Juice ist wieder sehr gut gemacht.

Zu Purple Kiss:
Purple Kiss ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2020 von RBW gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus sechs Mitgliedern: Na Go-eun, Dosie, Ireh, Yuki, Chaein und Swan. Ursprünglich eine siebenköpfige Gruppe, verließ Park Ji-eun die Gruppe am 18. November 2022 aus gesundheitlichen Gründen.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 15.02.2023, 10.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden