Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-09

Es geht schon wieder aufs Wochenende zu und ich komme erst jetzt dazu, neue Musik zu posten. Das heißt meist, die Woche war anstrengend. Zur Erholung gibt es also was Leichtes und Fluffiges mit einer noch recht neuen Girlband.

Zu Fifty Fifty:
Fifty Fifty ist eine südkoreanische Mädchengruppe, die 2022 von Attrakt gegründet wurde. Die Gruppe besteht aus vier Mitgliedern: Saena, Aran, Keena und Sio. Fifty Fifty debütierten am 18. November 2022 mit der Single „Higher“ aus ihrem ersten erweiterten Stück The Fifty.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 03.03.2023, 19.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden