Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-15

Manche Woche kann ich mich echt nicht entscheiden, denn es gibt so viel gutes Neues, dass es mir echt schwerfällt. In dieser Woche hätten es auch Kard, Kepp1er oder AugustD ft. IU sein können, ich habe mich dann aber für IVE mit »I'am« entschieden.

Zu Ive:
Ive ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2021 vom Label Starship Entertainment gegründet wurde. Zurzeit besteht die Gruppe aus sechs Mitgliedern Yujin, Gaeul, Rei, Wonyoung, Liz und Leeseo. Die Gruppe debütierte am 1. Dezember 2021 mit der Single Eleven.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 13.04.2023, 09.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Irgendwie haben die im asiatischen Raum ein grösseres Feeling was die Leute anmacht.

vom 14.04.2023, 08.04